MyMz
Anzeige

Unfall

32 500 Euro Schaden nach Crash

Ein Auto geriet auf der Donaustaufer Straße in Regensburg auf die Gegenfahrbahn und krachte in das Auto einer 54-Jährigen

Zwei Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Alexander Auer
Zwei Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Alexander Auer

Regensburg.Bei einem Verkehrsunfall wurden am Donnerstag um 22 Uhr auf der Donaustaufer Straße in Schwabelweis zwei Autofahrer leicht verletzt. Eine 45-jährige Autofahrerin kam mit ihrem Fahrzeug aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Fahrzeug einer 54-Jährigen zusammen. Beide Frauen wurden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Da es bei der 45-Jährigen Hinweise auf Alkoholgenuss gab und dies auch als Unfallursache nicht auszuschließen ist, wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 32 500 Euro.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht