MyMz
Anzeige

Vandalismus

Bushäuschen in Stadtamhof beschädigt

Der oder die Täter schlugen die Scheiben von zwei Buswartehäuschen in dem Regensburger Stadtteil ein.

Eine Polizeistreife entdeckte den Schaden. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Eine Polizeistreife entdeckte den Schaden. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Regensburg.Am frühen Morgen des 3. Oktober 2018 entdeckte eine Streifenbesatzung, dass zwei Buswartehäuschen in der Andreasstraße in Stadtamhof beschädigt worden sind. An beiden Häuschen wurden die Scheiben eingeschlagen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Dieser dürfte jedoch laut Polizeibericht nicht unerheblich sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 0941/506-2221.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht