Regensburg
Frau bewirft Kassiererin mit Bierflasche

Die 40-Jährige wollte ein Geschäft verlassen, ohne zu zahlen. Als die Angestellte sie verfolgte, wurde sie handgreiflich.

01.02.2022 | Stand 15.09.2023, 21:31 Uhr
Die 40 Jahre alte Frau war der Polizei Regensburg bereits bekannt. −Foto: Lino Mirgeler/picture alliance/dpa

Eine 40 Jahre alte polizeibekannte Regensburgerin hat am Montag gegen 15 Uhr die Kassierein eines Lebensmittelladens in Stadtamhof mit einer Bierflasche und einem Tetrapack beworfen. Die Angestellte wurde dabei laut eines Presseberichts der Polizei Regensburg Nord am Arm getroffen.

Zuvor hatte die 40-Jährige den Laden verlassen, ohne zu bezahlen. Die Kassiererin ging der Frau daraufhin nach und stelle sie vor dem Geschäft zur Rede. Daraufhin drehte sich die 40-Jährige um und bewarf die Angestellte.

Eine Polizeistreife traf die Frau in der Nähe des Geschäfts an. Auf sie kommt nun ein Verfahren wegen Diebstahls und Körperverletzung zu.