MyMz
Anzeige

Diebe

Erneut Handtasche gestohlen

Der Dieb klaute die Tasche einer 33-Jährigen in einem Markt in Regensburg. In Tegernheim tauchte die Tasche wieder auf.

Der Dieb hatte es auf Bargeld abgesehen. Foto: Arno Burgi/dpa
Der Dieb hatte es auf Bargeld abgesehen. Foto: Arno Burgi/dpa

Regensburg.In letzter Zeit kam es des Öfteren in diversen Geschäften im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Regensburg Nord zu Diebstählen von Handtaschen und Geldbörsen aus den unbeaufsichtigten Einkaufswägen. So auch wieder am 7. November gegen 13.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt im Weichser Weg. Dort klaute ein bislang unbekannter Täter die Handtasche einer 33-Jährigen mitsamt Inhalt. Im Lauf des Tages wurde die Tasche zwar in Tegernheim bei einem dort befindlichen Supermarkt im Abfalleimer wiedergefunden, das Bargeld hatte der Täter jedoch entnommen. Glücklicherweise erhielt die Geschädigte alle wichtigen Dokumente wieder zurück, weil die Täter oftmals nur auf das mitgeführte Geld aus sind. Die Polizei weist nochmals darauf hin, dass Taschen nie aus den Augen gelassen werden sollten.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht