MyMz
Anzeige

Ladendieb

Parfüm im Wert von 420 Euro geklaut

Ein 24-Jähriger ging im Regensburger Donau-Einkaufszentraum auf Diebestour. Seinen Rucksack hatte er speziall präpariert.

Der Täter hatte es auf Düfte abgesehen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Der Täter hatte es auf Düfte abgesehen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Regensburg.Ein 24-jähriger Regensburger wurde am Montag, 19. November, gegen 19 Uhr, in einem Drogeriemarkt im Regensburger Donau-Einkaufszentrum beim Ladendiebstahl erwischt. Der Mann wurde dabei beobachtet, als er Parfüms im Gesamtwert von rund 420 Euro in seinen Rucksack packte und danach das Geschäft verließ. Den Rucksack hatte er zur Umgehung der Sicherungsanlage besonders präpariert. Nachdem er die Kasse passiert hatte, wurde er angehalten und die Polizei hinzugezogen. Er wird nun wiederholt wegen Ladendiebstahls angezeigt.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht