MyMz
Anzeige

Kriminalität

Einbruch in Regensburger Wohnheim

Der oder die Täter stiegen über ein Fenster in ein Wohnheim für Jugendliche im Regensburger Westen ein.

Der oder die Täter brachen ein Fenster auf. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
Der oder die Täter brachen ein Fenster auf. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Regensburg.Im Zeitraum zwischen Allerheiligen, 8 Uhr und Samstag, 3. November, 23 Uhr drangen ein oder mehrere Unbekannte in ein Wohnheim im Regensburger Westen ein. Entwendet wurde offenbar nichts.

Der Einbruch wurde der Polizei erst am Montag, 5. November, mitgeteilt. Der oder die bislang unbekannten Täter drangen gewaltsam über ein Fenster in das Wohnheim für Jugendliche in der Regensburger Hans-Sachs-Straße.ein. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu keinem Entwendungsschaden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich jedoch auf ca. 250 Euro belaufen.

Zeugen sollen sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter Tel. 0941/506-2888 melden.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht