MyMz
Anzeige

Schock

Frau ertappt Einbrecher in ihrer Wohnung

Eine 30-Jährige stand am Donnerstagmorgen plötzlich einem Einbrecher in ihrer Wohnung im Regensburger Westen gegenüber.

Der Einbrecher kam über die offene Balkontür in die Wohnung. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa
Der Einbrecher kam über die offene Balkontür in die Wohnung. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

Regensburg.Schock in den frühen Morgenstunden. Gegen 5.40 Uhr am Donnerstag bemerkte die 30-jährige Bewohnerin einer Hochparterrewohnung in der Westendstraße einen Einbrecher im Wohnzimmer. Der Mann war offenbar über eine offene Balkontür in die Wohnung eingestiegen. Über diese flüchtete der Täter dann sogleich wieder. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und bittet um Hinweise:

Wer hat in den frühen Morgenstunden in und um die Westendstraße in Regensburg einen Mann gesehen, der wie folgt beschrieben wird: Ca. 25 Jahre alt, schlank, schwarzes T-Shirt und schwarze Jogginghose, er trug ein rotes Basecap mit weißem Label mit dem Schirm nach hinten. Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel. 0941/506-2888 entgegen.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht