MyMz
Anzeige

Diebestour

Nach Einbruch: Belohnung ausgelobt

In einer Kanzlei im Regensburger Westen wurden Bargeld und Edelmetall gestohlen. Für Hinweise auf die Täter winken 3000 Euro.

Der oder die Täter machten fette Beute. Foto: Silas Stein/dpa
Der oder die Täter machten fette Beute. Foto: Silas Stein/dpa

Regensburg.Zwischen Samstagnachmittag, 13. Oktober, bis Montagmorgen, 15. Oktober, kam es zu einem schadenträchtigen Einbruch in die Büroräume einer Anwaltskanzlei im Stadtwesten. Bei ihrer Diebestour machten die Täter in den Geschäftsräumen der Kanzlei Beute in Form von Bargeld und Edelmetall im Gesamtwert eines mittleren fünfstelligen Eurobetrages.

Die betroffene Kanzlei hat nun im Zusammenhang mit dem Einbruch eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro ausgesetzt.

Die Rechtsanwaltskanzlei verpflichtet sich, der Person/den Personen eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro zu bezahlen, deren Hinweise zur Ermittlung des Täters und zur Sicherstellung der Tatbeute führen. Der genannte Betrag wird nach Ergreifung eines Tatverdächtigen und Anklageerhebung durch die Staatsanwaltschaft gezahlt.

Die Entscheidung über die Verteilung und Auszahlung der Belohnung obliegt der Rechtsanwaltskanzlei. Die Auslobung gilt unbefristet bis auf Widerruf.

Zeugen sollen sich bei der Kripo Regensburg unter Tel. 0941/506-2888 melden.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht