MyMz
Anzeige

Polizei

24-Jähriger wurde bei Unfall verletzt

Ein VW-Golf-Fahrer kam bei Straßenglätte am vergangenen Sonntag bei Hofing, Markt Bruck, von der Straße ab.

Leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde ein 24-jähriger Autofahrer, der bei Bruck bei STraßenglätte von der Straße abgekommen ist. Foto: Bastian Winter/dpa
Leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde ein 24-jähriger Autofahrer, der bei Bruck bei STraßenglätte von der Straße abgekommen ist. Foto: Bastian Winter/dpa

Bruck.Ein 24-jähriger Bodenwöhrer hat am vergangenen Sonntag gegen 12.30 Uhr mit seinem VW Golf in Hofing in Richtung die Kreisstraße SAD 1 befahren und kam aufgrund Straßenglätte nach links von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er den dort stehenden Telefonmasten.

Neben einem Sachschaden am Pkw, der im vierstelligen Bereich liegt, verletzte sich der Fahrer leicht und wurde ins St. Barbara-Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. Zur Absicherung der Unfallstelle und des Telefonmastens wurde die Feuerwehr Bruck hinzugezogen, berichtet die Polizeiinspektion Burglengenfeld.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht