Burglengenfeld
35-Jähriger greift Dachdecker mit zwei Holzknüppeln an

30.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:34 Uhr

Nach einem Knüppel-Angriff in Burglengenfeld sucht die Polizei nach Zeugen. −Symbolbild: David Inderlied/dpa

Ein Streit zwischen einem Mechaniker und einem Dachdecker ist am Mittwoch in Burglengenfeld (Landkreis Schwandorf) gehörig eskaliert.



Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, kam es in der Henry-Goffard-Straße in Burglengenfeld zum Streit zwischen einem 35-jährigen Mechaniker und einem 45-jährigen Dachdecker, beide aus dem Landkreis Schwandorf. Der 35-Jährige griff in der Folge des Streits seinen Kontrahenten mit zwei Holzknüppeln an. Dieser wurde laut Polizei leicht verletzt.

Der 45-jährige Dachdecker konnte flüchten. Er begab sich eigenständig in medizinische Betreuung. Gegen den 35-jährigen Mechaniker wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Burglengenfeld unter ✆ 09471 / 7015 – 0 zu melden.

− cav