MyMz
Anzeige

Neunburg/Seebarn

365 Euro vom SV Seebarn fürs BRK

Kürzlich fand beim SV Seebarn ein vierwöchiger Benefiz-Yoga-Kurs statt, der sehr gut angenommen wurde.
Tobias Ziereis

Elisabeth Scheidler (2. v. r.) und Christina Lang (2. v. l.) freuten sich sehr über die Spende des SV Seebarn aus den Händen von Ulrike Danner (r.) und stellvertretendem Vorsitzenden Peter Troidl (l.).  Foto: Tobias Ziereis
Elisabeth Scheidler (2. v. r.) und Christina Lang (2. v. l.) freuten sich sehr über die Spende des SV Seebarn aus den Händen von Ulrike Danner (r.) und stellvertretendem Vorsitzenden Peter Troidl (l.). Foto: Tobias Ziereis

Neunburg.„Innerhalb eines Tages war der Kurs ausgebucht, das hat uns natürlich sehr gefreut“, war BTV-Yoga-Instruktorin Ulrike Danner begeistert. In der vergangenen Woche überbrachte sie gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Peter Troidl den Erlös von 365 Euro an die Jugendgruppe des BRK Neunburg. Gruppenleiterinnen Elisabeth Scheidler und Christina Lang freuten sich mit den Kindern über die Spende, die keine Selbstverständlichkeit sei. (gtz)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht