Kabarett
Addnfahrer kommt in die Oberpfalzhalle

Der Comedian präsentiert am 5. Mai sein Live-Programm „S’ Lem is koa Nudlsubbn“ in der Oberpfalzhalle in Schwandorf.

12.04.2022 | Stand 15.09.2023, 6:06 Uhr
Der Addnfahrer hat den Sprung aus der virtuellen Welt auf die Bühnen Deutschlands geschafft. −Foto: Addnfahrer

Der Addnfahrer ist ein Phänomen, dem der Sprung aus der virtuellen Welt von Facebook und Instagram auf die Bühnen Deutschlands gelungen ist, lautet die Meldung aus dem Konzertbüro Augsburg. Der 28-jährige Comedian und Kabarettist aus dem Landkreis Bad Tölz steht nun mit seinem ersten eigenen Programm auf der Bühne und erobert mit seinem authentischen Frohsinn sein Publikum. Am Donnerstag, 5. Mai, 20 Uhr, ist der Comedian und YouTuber Addnfahrer mit seinem Live-Programm „S’ Lem is koa Nudlsubbn“ in der Oberpfalzhalle Schwandorf zu Gast. Karten gibt es vorab an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region zu kaufen, im Internet auf der Seite www.eventim.de und bei Ticket.io unter der Adresse https://addnfahrer.ticket.io.