MyMz
Anzeige

Bruck/Friedersried

Albert Schwarzer feierte seinen 8o.

Albert Schwarzer aus Friedersried blickt auf 80 glückliche und zufriedene Jahre zurück.

Familie, Feuerwehr und Bürgermeister Herbert Bauer nahmen Jubilar Albert Schwarzer in ihre Mitte.  Foto: Jakob Moro
Familie, Feuerwehr und Bürgermeister Herbert Bauer nahmen Jubilar Albert Schwarzer in ihre Mitte. Foto: Jakob Moro

Bruck.Aus diesem Anlass hat er seine große Familie, die Vereinsabordnungen, allen voran die Feuerwehr Friedersried, die Kirchenverwaltung und seine Freunde zur Geburtstagsfeier eingeladen. Vier Kinder und sieben Enkel gratulierten ihrem Vater und Opa. Die Feuerwehr Friedersried stellte sich mit einer großen Abordnung ein. Seit 1966 ist Albert Schwarzer Mitglied der Friedersrieder Wehr. Die Kirchenverwaltung Friedersried war ebenso vertreten wie Bürgermeister Herbert Bauer. Sie überbrachten die Glückwünsche der Pfarrei und des Marktes Stamsried. Florian Gebhard unterhielt musikalisch. Mit Bruck ist Albert Schwarzer eng verbunden. Sein Elternhaus nennt er sein eigen. Neben der Tageszeitung liest der ehemalige Landwirt das Landwirtschaftliche Wochenblatt und sammelt Meterstäbe. Seine Zeit verbringt der Jubilar gern mit den Enkeln. (rjm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht