mz_logo

Region Schwandorf
Mittwoch, 18. Juli 2018 27° 1

Polizei

Alkoholgenuss schürte Rauflust

Mehrere Beteiligte zählten Polizisten bei einer Schlägerei in der Nacht zum Samstag in einem Nittenauer Lokal.

Die Verletzungen der an der Rauferei Beteiligten machten eine stationäre Behandlung nicht erforderlich. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Die Verletzungen der an der Rauferei Beteiligten machten eine stationäre Behandlung nicht erforderlich. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Nittenau. Am vergangenen Samstag gegen 3Uhr kam es in einem Lokal in in Bergham zu einer Rauferei. Der Alkoholgenuss war wohl für die Auseinandersetzung förderlich, berichtet die Polizeiinspektion Burglengenfeld. Die davongetragenen Verletzungen stellten sich nach jetzigem Stand noch glimpflich dar, eine Einlieferung in ein Krankenhaus wurde nicht notwendig. Die hinzugerufene Streife konnte vor Ort noch die Personalien der Beteiligten feststellen. Hierzu sind aber noch weiterführende Ermittlungen erforderlich, welche voraussichtlich die Polizeistation Nittenau führt.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus dem Landkreis Schwandorf lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht