MyMz
Anzeige

Schwarzhofen

Alle gehören zu einer Schulfamilie

Die Kinder der Dr.-von-Ringseis-Grundschule in Schwarzhofen bekamen T-Shirts vom Förderverein geschenkt.

Die Kinder der Dr.-von-Ringseis-Grundschule bekamen T-Shirts. Foto: gma
Die Kinder der Dr.-von-Ringseis-Grundschule bekamen T-Shirts. Foto: gma

Schwarzhofen.Eine erfreuliche Überraschung erwartete die Mädchen und Buben der Dr.-von-Ringseis-Grundschule am Wochenanfang, denn der Förderverein der Schule hatte etliches Geld „in die Hand genommen“, um alle kostenlos mit einheitlichen T-Shirts mit dem Logo des Vereins vorn und der Aufschrift der Schule auf dem Rücken auszustatten. Die Vorsitzenden Elke Meier und Sabine Zimmermann hatten die Shirts anfertigen lassen und händigten sie am Ende der Pause mit Schriftführerin Margit Meier und Kassenprüferin Marianne Mandl an die Kinder und das Lehrpersonal aus, worüber natürlich viel Freude herrschte. Nun können die Kinder zeigen, dass man zu einer „Schulfamilie“ gehört. (gma)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht