MyMz
Anzeige

Am Rosenmontag tanzen und feiern

Der SV Erzhäuser lädt zum zehnten Mal in die Hammerseehalle nach Bodenwöhr. Die Gäste unterhalten die Charly M Band und die Nittenauer Allotria.

Die Charly-M-Band wird wie in den vergangenen Jahren wieder für richtige Faschingsstimmung beim Rosenmontagsball des SV Erzhäuser sorgen.

Bodenwöhr.Der SV Erzhäuser veranstaltet seinen zehnten Rosenmontagsball in der Bodenwöhrer Hammerseehalle. Es werden wieder zahlreiche „Maschkerer“ erwartet. Für Stimmung wird die „Charly-M-Band“ sorgen. Sie besteht professionellen Musikern Ausbildung mit langjähriger Bühnenerfahrung (unter anderem vom Münchner Oktoberfest und dem Straubinger Gäubodenfest). Damit ist nicht nur gute Livemusik garantiert, sondern auch witzige Showeinlagen.

Für zusätzliche „Eye-Catcher“ wird die Faschingsgesellschaft Allotria aus Nittenau mit ihren Showtänzen sorgen. Natürlich wird es wieder eine Maskenprämierung geben, bei der die besten Masken mit rund 100 Euro belohnt werden.

Der Vorverkauf in Evis Laderl in Bodenwöhr, in der „Neuen Apotheke“ in Neunburg sowie im SV-Sportheim ist angelaufen und erfreut sich reger Nachfrage. Doch auch an der Abendkasse können noch Karten erworben werden. Während an der Abendkasse neun Euro fällig werden, beträgt der Eintrittspreis im Vorverkauf lediglich sieben Euro. Tischreservierungen ab sechs Personen kann man nur in Evis Laderl vormerken lassen. Hinsichtlich der Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen wird darauf hingewiesen, dass verschärft Eintrittskontrollen durchgeführt werden. (tal)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht