MyMz
Anzeige

FOSBOS: Zeugnisse wurden überreicht

An der FOSBOS in Schwandorf wurden die Absolventen am 29. Juli entlassen. Zwei bayerische Landesbeste sind unter ihnen.

Die Schulbesten der FOSBOS zusammen mit Schulleiter Dr. Michael Völkl.
Die Schulbesten der FOSBOS zusammen mit Schulleiter Dr. Michael Völkl. Foto: Roman Hartl

Schwandorf.„Wir alle haben uns Corona nicht gewünscht. Aber einen besseren Jahrgang als euch hätten wir uns für das Jahr der Schulschließung nicht wünschen können.“ Mit diesen Worten lobte laut einer Pressemitteilung Schulleiter Dr. Michael Völkl die Disziplin und den Fleiß der 254 Absolventen der Fachober- und Berufsoberschule Schwandorf. Dabei mussten die Abschlussfeierlichkeiten unter strengen Hygieneauflagen in der Aula und den einzelnen Klassenzimmern stattfinden. Unter anderem wurde Julian Hunziger für seine Seminararbeit mit einem Preis der OTH Amberg-Weiden ausgezeichnet. Mit Sarah Fleischmann (FOS13S) und Tim Eimer (FOS12W) stellt die Schule heuer wieder zwei bayerische Landesbeste in den jeweiligen Ausbildungszweigen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht