MyMz
Anzeige

Soziales

An die Schulzeit erinnert

Nach 30 Jahren hielt der Jahrgang 1972/73 ein Klassentreffen in Bodenwöhr ab. Es gab viel zu erzählen.

Der Jahrgang 1972/73 traf sich in Bodenwöhr. Foto: tgl
Der Jahrgang 1972/73 traf sich in Bodenwöhr. Foto: tgl

Bodenwöhr. Nach 30 Jahren hielt der Jahrgang 1972/73 ein Klassentreffen. Die Organisation hatten Silvia Metzger, geb. Borovski, Petra Mutschka, Erika Stangl und Christian Riedl in die Hand genommen. Treffpunkt war das Gebäude der Grundschule in Bodenwöhr. Zu dem Klassentreffen kamen auch die Lehrerinnen Wagner und Lingl sowie die Lehrer Schafbauer, Schwarzer und Scheuerer. Nach der Schulbesichtigung besuchte man den Gottesdienst in der Pfarrkirche und gedachte dabei den zwei verstorbenen Mitschülern und den Lehrkräften. Zum geselligen Teil des Treffen traf man sich dann im Restaurant „Bella Rosa“. (tgl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht