MyMz
Anzeige

Fronberg

ASV lockte in Gymnastikparcours

Die Übungsleiterinnen der Gymnastikabteilung des ASV Fronberg hatten am Sonntag in der Schulturnhalle eine Bewegungslandschaft für Kinder aus Kindergarten und Grundschule aufgebaut.
Ingrid Hirsch

Die Kinder bewegten sich durch den Parcours.  Foto: Ingrid Hirsch
Die Kinder bewegten sich durch den Parcours. Foto: Ingrid Hirsch

Fronberg.Sehr zur Freude von Spartenleiterin Ute Kotzbauer, die diesen aktiven Teil der 50-Jahr-Feier der Abteilung mit ihren Helferinnen organisiert hatte, waren alle Teilnehmer konzentriert bei der Sache. Nach den Kindern waren die „Montags-Gruppen“ an der Reihe und zeigten Ausschnitte ihres Übungsprogramms „Fit und gesund“, „Fit und aktiv“ und „Fit durch Power“. In einem dritten Teil lief das Kursprogramm mit „Zumba“ und „Drums-Alive“. Die Bevölkerung war zum Mitmachen aufgerufen. (xih)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht