MyMz
Anzeige

Fischbach

Auch viele Abordnungen beim Rummlball

Dicht gedrängt und gut gelaunt feierten die D’Rummlfelser ihren traditionellen Rummlball im Gasthaus „Zur Sonne“ in Brunn.

Ein buntes Treiben herrschte beim Rummlball. Foto: tah
Ein buntes Treiben herrschte beim Rummlball. Foto: tah

Nittenau.Präsident Roland Vogl freute sich über die vielen, bunt maskierten Gäste. In seinen Grußworten hieß er neben dem Ehrenhofmarschall Wolfgang Straßburger die Abordnungen des Patenvereins Seelania aus Steinberg, der Allotria aus Nittenau, des Fördervereins des SV Fischbach, die Fischbacher Ministranten und der Stockenfelser Bierfreunde willkommen.

Hofmarschallin Sabine Donhauser moderierte die Auftritte der Tanzgarden. Das Prinzenpaar Sandra I. und Matthias II. eröffneten den Tanzboden. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Rummlfelser Showtanzgruppe, die zu deren Freude mit anerkennenden Getöse begrüßt wurden.

Fleißig tanzten die Ballbesucher – angeheizt von den „Dobler-Buam“. Reißender Absatz fanden die Lose bei der gut sortierten Tombola mit 50-prozentiger Gewinnchance. Zu später Stunde überraschte noch das Rummlfelser Männerballett das Publikum und rundete die Ballnacht ab. (tah)

Alles rund um den Fasching in Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht