Überraschungsbesuch
Auf einmal stand die Prinzengarde in der neuen Wackersdorfer Disko

13.11.2022 | Stand 15.09.2023, 2:59 Uhr
In voller Montur feierte die Prinzengarde „D‘Rummlfelser“ in der neuen Diskothek „JT‘s“ in Wackersdorf. −Foto: Martin Kellermeier

Da staunten die beiden Betreiber der Diskothek „JT’s“ in Wackersdorf nicht schlecht: Am späten Samstagabend wurden Josef Feiler und Tom Sandhoff von der Prinzengarde „D’Rummlfelser“ aus Fischbach überrascht.

Die jungen Damen kamen vom Inthronisationsball im Gasthaus „Zur Sonne“ in Brunn, wo sie erstmals ihren Gardetanz präsentierten. Anschließend wollten sie noch gemeinsam weiterfeiern. Kurzerhand fuhren sie in voller Montur in den frisch eröffneten Club nach Wackersdorf.

Das könnte Sie auch interessieren:Nach Umbau des ehemaligen Musikparks: Generalprobe im „JT‘s“ ist gelungen

Dass sie wegen ihrer Kostüme der Blickfang in dieser Partynacht waren, störte die Tänzerinnen nicht. „Wir leben unser Hobby und sind mit Herzblut dabei“, sagte Milena Drexler (20).

Und überhaupt: Im „JT’s“ trafen sie ohnehin auf einen Faschingsfreund. Pächter Josef Feiler war vor etwa 20 Jahren selbst Mitglied des Elferrats – ausgerechnet bei den Rummlfelsern in Fischbach.

− km