MyMz
Anzeige

Unfall

Auto überschlägt sich nach Fahrfehler

Ein 46-Jähriger aus Bruck verliert auf der B 85 die Kontrolle über sein Fahrzeug und wird verletzt. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro.

Das Auto blieb nach dem Überschlag auf dem Dach liegen. Foto: Feuerer

Bruck. Ein Verkehrsunfall hat sich am Montag in den frühen Morgenstunden auf der B 85 bei Bruck ereignet. Ein 46 Jahre alter Mann aus Bruck fuhr auf der Bundesstraße von Bruck in Richtung Schwandorf. Kurz vor Neuenschwand kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Leitplanke, riss dann vermutlich das Steuer nach links, woraufhin er sich überschlug. Das Fahrzeug blieb auf der Gegenfahrbahn kopfüber liegen. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Er wurde ins Barbara-Krankenhaus in Schwandorf eingeliefert. Die Feuerwehren aus Bruck und Neuenschwand hatten das Ausleuchten, die Reinigung der Fahrbahn und die Verkehrsregelung übernommen. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 3000 Euro. (tfe)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht