MyMz
Anzeige

Polizei

Autofahrer kracht gegen mehrere Bäume

Ein 21-Jähriger ist bei Burglengenfeld von der Fahrbahn abgekommen. Sein Audi war nicht mehr fahrbereit.

Am Audi, der nicht mehr fahrbereit war, entstand ein Schaden von 40 000 Euro. Foto: Gross
Am Audi, der nicht mehr fahrbereit war, entstand ein Schaden von 40 000 Euro. Foto: Gross

Burglengenfeld.Am Donnerstag gegen 18.10 Uhr befuhr ein 21-jähriger Audi-Fahrer aus Zeitlarn die Umgehungsstraße in östliche Richtung. Im Kurvenbereich bei der Einfahrt zur ehemaligen B 15 in Richtung Stadtmitte kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, hob aufgrund des aufgeschütteten Erdwalls ab und touchierte mehrere Bäume. Das teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit. Der Pkw kam auf der Seite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Am Audi, der nicht mehr fahrbereit war, entstand ein Schaden von 40 000 Euro. An der Unfallstelle kümmerten sich die Feuerwehren Burglengenfeld, Winkerling und Ponholz um die Absicherung der Unfallstelle.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht