MyMz
Anzeige

Verkehr

Autofahrer übersieht Fußgängerin

In Neunburg vorm Wald ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer erfasste eine Fußgängerin. Sie wurde leicht verletzt.

Ein Autofahrer übersah eine Fußgängerin im Landkreis Schwandorf. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Ein Autofahrer übersah eine Fußgängerin im Landkreis Schwandorf. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

Neunburg vorm Wald.Am Freitag übersah ein 53-jähriger Autofahrer eine Fußgängerin, als diese gegen 19 Uhr in Neunburg vorm Wald die Reitstraße überqueren wollte. Dies teilte die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald mit.

Wie die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald weiter berichtete, erlitt die Fußgängerin leichte Verletzungen und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Den Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall.

Kriminalität

Steinberg: Zugriff wegen Kinderpornos

Spezialkräfte nehmen einen 19-Jährigen im Kreis Schwandorf fest. Dem jungen Mann werden schwere Vorwürfe gemacht.

Weitere interessante Polizeimeldungen aus Schwandorf gibt es hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht