MyMz
Anzeige

Autofahrer übersieht Traktorgespann

Auf Höhe der Autobahnbrücke kam es in Maxhütte-Haidhof zu einem Unfall. Ein Traktorfahrer wird verletzt.

Beamte der Polizeiinspektion Burglengenfeld wurde zu einem Unfall auf der Kreisstraße alarmiert. Foto: Breu
Beamte der Polizeiinspektion Burglengenfeld wurde zu einem Unfall auf der Kreisstraße alarmiert. Foto: Breu

Maxhütte-Haidhof.Am Donnerstagmittag gegen 13.25 fuhr laut Polizeiangaben ein 66 Jahre alter Mann mit seinem Renault auf der Kreisstraße SAD8. Auf Höhe der Autobahnbrücke übersah er dabei ein Traktorgespann und fuhr auf den Anhänger auf.

Bei dem Unfall fiel der 61-jährige Fahrer des Traktors. Er wurde dabei leicht verletzt.

An Renault und Traktorgespann entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Mehr Nachrichten aus Maxhütte-Haidhof lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht