Polizei
Autos kollidieren beim Naabtalcenter

Ein 21-jähriger Opel-Fahrer nahm einem 19-jährigen BMW-Fahrer in Burglengenfeld die Vorfahrt. Der Schaden beträgt 4500 Euro.

06.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:05 Uhr
Laut Polizei (Symbolfoto) missachtete der 21-Jährige beim Abbiegen die Vorfahrt. −Foto: Carsten Rehder/picture alliance/dpa

Am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr war ein 21-jähriger Opel-Fahrer aus Maxhütte-Haidhof auf der Regensburger Straße stadteinwärts unterwegs. Der junge Mann bog mit seinem Fahrzeug nach Angaben der Polizei dann links in die Einfahrt zum Naabtalcenter ab.

Hierbei missachtete er allerdings die Vorfahrt eines entgegen kommenden 19-jährigen BMW-Fahrers aus Kallmünz. Es kam dabei dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der durch den Unfall entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf 4500 Euro, heißt es in der Mitteilung der Polizeiinspektion Burglengenfeld.