MyMz
Anzeige

Schwandorf/Büchelkühn

Bayern-Fanclubs in Feierlaune

Die Mühen der Vorbereitung des Bayern-Fanclubs für das Herbstfest haben sich gelohnt.
Josef Grabinger

Gut besucht war das Herbstfest des Bayern-Fanclubs Büchelkühn.  Foto: Josef Grabinger
Gut besucht war das Herbstfest des Bayern-Fanclubs Büchelkühn. Foto: Josef Grabinger

Schwandorf.Das Fest entwickelte sich bei Reben-, Gerstensaft und Schmankerln zum regelrechtes „Fanclubtreffen.

Auch in diesem Jahr war der Besuch mehr als zufriedenstellend, sagte Vorstand Christian Mändl. Beim Wein- und Zoiglfest waren alle Plätze sehr schnell besetzt. Willkommen hieß 1. Vorsitzender Christian Mändl die Besucher und die Abordnungen der örtlichen Vereine. Was die Verantwortlichen aufgeboten hatten, konnte sich sehen lassen. Das Angebot an Weinen war groß. Mit einer reichen Auswahl guter Tropfen kamen die Besucher auf ihre Kosten. Auch das Mitterteicher Zoiglbier mundete den Gästen. Auch heuer wurde wieder auf Musik verzichtet. Der Schwerpunkt lag auf einer zwanglosen Unterhaltung in weinseliger Runde. (sgr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht