MyMz
Anzeige

Polizei

Beamte stellen Einhandmesser sicher

Der Schwandorfer hatte keinen Grund, das Messer mitzuführen. Es wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Der 45-Jährige konnte keinen Grund angeben, weshalb er das Messer mit sich führte. Foto: Bastian Winter/dpa
Der 45-Jährige konnte keinen Grund angeben, weshalb er das Messer mit sich führte. Foto: Bastian Winter/dpa

SCHWANDORF.Im Rahmen der Durchsuchung eines amtsbekannten 45-jährigen Schwandorfers fanden Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf ein Einhandmesser. Da dieser laut Polizeibericht keinen Grund für das Mitführen des Messers geltend machen konnte, wurde es sichergestellt und gegen den Besitzer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Waffengesetz eingeleitet.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht