Polizei und Verkehr
Betrunkene Seniorin haut nach Unfall ab

Kurze danach kehrte die Frau an den Ort des Geschehens in Neunburg zurück und bestritt, an ein Auto angefahren zu sein.

12.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:39 Uhr
Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Am Samstag gegen 16 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 63-jährige Autofahrerin wurde dabei beobachtet, wie sie beim Einparken gegen einen geparkten Pkw fuhr. Die Frau zog es laut Polizeibericht vor, wegzufahren, ohne ihre Personalien anzugeben. Noch während der Unfallaufnahme durch Beamte der Inspektion Neunburg kehrte sie allerdings zurück und stritt eine Unfallbeteiligung ab. Der Grund wurde schnell ersichtlich. Die Dame stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Sie erwartet nun eine Anzeige. Durch den Unfall entstand ein Schaden von circa 2000 Euro.