MyMz
Anzeige

Nittenau

Bewie Bauer mit „Kabarock“ live im Antik

Satirische Rocksongs treffen auf bayerisches Typenkabarett, wenn am 1. Februar Bewie Bauer mit seinem Programm „Kabarock“ live in der Kulturbühne Antik zu erleben ist.

Bewie Bauer tritt in der Kulturbühne Antik auf.  Foto: Renate Schweiger
Bewie Bauer tritt in der Kulturbühne Antik auf. Foto: Renate Schweiger

Nittenau.

Was passiert, wenn in den 80ern in Oberbayern ein Junge mit fünf älteren Brüdern aufwächst? Bewie Bauer weiß es aus eigener Erfahrung und er sagt: „Früher war alles besser.“ Vielleicht doch nicht ganz. Die Wollstrumpfhosen haben gekratzt, Vokuhilas waren der letzte Schrei, zu Kuschelrock wurde Schieber getanzt. Mit Optimismus und seiner besten Freundin, der Gitarre, hat Bewie Bauer dieses Jahrzehnt in seiner Jugend überlebt, so der Veranstalter in einer Mitteilung. Und so hat er jetzt viel zu erzählen. Vom grantigen Hundeliebhaber über den selbstverliebten Finanzberater bis hin zum vollkommen überforderten Kulturmanager: Bauer zeigt in seiner Rock-Comedy-Show, dass er nicht nur musikalisch ist, sondern manchmal auch nachdenklich, aber vor allem urkomisch. Karten kosten an der Abendkasse 19 Euro. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht