Einsatz
Biker kollidierten bei Gögglbach

Zwei Motorradfahrer waren bei Ettmannsdorf in einen Unfall verwickelt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.

24.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:48 Uhr
Max Schmid
Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab. −Foto: Max Schmid

Zwei Biker hatten am Pfingstmontag Glück. Ihr Motorradunfall ging glimpflich aus. Die beiden 58 und 54 Jahre alten Männer aus Grafenwöhr waren gegen 14.30 Uhr auf der Kreisstraße von Ettmannsdorf in Richtung Neukirchen unterwegs. An der Abzweigung nach Gögglbach bog der vordere Motorradfahrer nach links ab, sein Freund dahinter erkannte dies zu spät. Die beiden Biker stießen zusammen, verletzt wurde laut Polizeibericht niemand. An beiden Motorrädern entstand ein Sachschaden in Höhe von 5100 Euro. Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf nahmen den Unfall auf. Die Feuerwehren aus Ettmannsdorf, Gögglbach und Dachelhofen sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr kurzfristig über Sitzenhof um.