MyMz
Anzeige

Schwandorf/Bubach

Bubacher genießen Adventsmarkt

Die Organisatoren des Burschenvereins „Grüne Eiche“ waren mit der Resonanz ihrer Dorfweihnacht mehr als zufrieden.
Gerd Kühner

Der Weihnachtsmarkt war ein großer Erfolg. Foto: Gerd Kühner
Der Weihnachtsmarkt war ein großer Erfolg. Foto: Gerd Kühner

Schwandorf.Das Gelände vor dem Vereinsheim verwandelte sich in einen schönen Weihnachtsmarkt. Zudem boten Handwerkskünstler, Bastler und Imker ihre Waren an. Für tolle Unterhaltung sorgte zusätzlich Sepp Schabernack mit seiner aufregenden Jonglage-Show. Trotz der nasskalten Temperaturen ließen es sich die Bubacher nicht nehmen, diese Veranstaltung zu besuchen. Voller Erwartung warteten die Kinder auch auf das Christkind, das für jedes Kind ein kleines Geschenk mitgebracht hatte. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. (skg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht