Burglengenfeld
Burger Kitchen hat eröffnet

Neben klassischen Burgern finden sich Burger mit Tofu oder Hummus oder kanadische Pommes auf der Speisekarte.

30.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:51 Uhr
Bürgermeister Thomas Gesche mit Alexander Miller. −Foto: Pelikan-Roßmann

„Am Donnerstag geht’s jetzt endlich los“ bestätigte Alexander Miller, Inhaber der „Burger Kitchen“ im Naabtalpark, den offiziellen Eröffnungstermin. Bürgermeister Thomas Gesche besuchte den Unternehmer kurz zuvor in seinem Lokal und überzeugte sich laut Pressemitteilung der Stadt vom innovativen Konzept: „In Burglengenfeld absolut einmalig“, so sein Fazit. Miller bringt reichlich Erfahrung aus der Gastro- und Eventbranche mit. Bereits seit Jahren ist er mit „Food Trucks“ erfolgreich auf Festivals unterwegs. Mit der „Burger Kitchen“ will er im Naabtalpark nun sesshaft werden. Sein Konzept: Fast Food – aber hochwertig und regional. „Die Zutaten wie Fleisch und Buns für unsere Burger beziehen wir fast ausnahmslos von Anbietern aus dem Landkreis“, sagt der Unternehmer. Neben klassischen Burgern finden sich Burger mit Tofu oder Hummus oder kanadische Pommes auf der Speisekarte. Die Burger Kitchen im Naabtalpark öffnet vorerst täglich 12 bis 22 Uhr. Bestellung und Abholung der Speisen ist möglich.