MyMz
Anzeige

Teublitz

Clubfreunde Teublitz wählten ihre Vorstandschaft neu

Die Clubfreunde trafen sich zur Jahreshauptversammlung in der Sportgaststätte des SC Teublitz.
Werner Artmann

Die neu gewählte Vorstandschaft der Clubfreunde Teublitz mit Vorsitzenden Reinhold Wendl (li.)  Foto: Matthis Hampel
Die neu gewählte Vorstandschaft der Clubfreunde Teublitz mit Vorsitzenden Reinhold Wendl (li.) Foto: Matthis Hampel

Teublitz.1. Vorsitzender Reinhold Wendl blickte auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Höhepunkt war die 25-Jahr-Feier im Vereinsleben. Auch wurden wieder diverse Fahrten zu den Heimspielen des 1. FC Nürnberg in das Max-Morlock-Stadion vorgenommen. Ein schönes Event war sicher auch die Weihnachtsfeier mit Besuch des Nikolaus für den Cluberer-Nachwuchs. Wendl konnte erfreut der Versammlung mitteilen, dass man viele neue Clubmitglieder willkommen heißen konnte.

Gewählt wurde auch wieder einstimmig eine neue Vorstandschaft: 1. Vorsitzender Reinhold Wendl, 2. Vorsitzende Roswitha Scharf (neu) 3. Vorsitzender Peter Hampel, Kassier Walter Schmidkunz, Organisationsleiter Manfred Neft, Schriftführerin Kristin Melzl (neu) und die Beisitzer und Kassenprüfer Wolfgang Heider und Jürgen Fiege. Alle wurden einstimmig gewählt.

Vorsitzender Reinhold Wendl freute sich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffte nun auf ein erfreuliches, neues Vereinsjahr. Jeden 1. Freitag im Monat findet ein Vereinsabend statt und es werden wieder zahlreiche Fahrten zu den Heimspielen des Clubs unternommen. (bat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht