MyMz
Anzeige

Burglengenfeld

CSU ehrt Stefan Bawidamann

Eine besondere Auszeichnung für langjährige Parteimitgliedschaft konnte CSU-Ortsvorsitzender Peter Singerer in diesen Tagen verleihen.

Der CSU-Ortsverband Burglengenfeld ehrte sein langjähriges Mitglied Stefan Bawidamann (Mitte) für 65 Jahre Mitgliedschaft. Foto: Patrik Balkie
Der CSU-Ortsverband Burglengenfeld ehrte sein langjähriges Mitglied Stefan Bawidamann (Mitte) für 65 Jahre Mitgliedschaft. Foto: Patrik Balkie

Burglengenfeld.Burglengenfelds allseits geschätzter Altbürgermeister Stefan Bawidamann, Jahrgang 1925, war 1954 in die CSU eingetreten und hält der Union seit nun 65 Jahren die Treue.

Neben Singerer gratulierten Bürgermeister Thomas Gesche, Fraktionssprecher Michael Schaller und Stadtrat Markus Huesmann. Mit ihnen stießen Bawidamanns Sohn Gerhard, Ortsvorsitzender der CSU Nittendorf, sowie sein Enkel Johannes mit dem Jubilar an. Johannes Bawidamann möchte in die Fußstapfen des Opas treten und wurde von der CSU Nittendorf ins Rennen ums Bürgermeisteramt geschickt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht