MyMz
Anzeige

Burglengenfeld/Pilsheim

CSU zeichnete treue Mitglieder aus

Beim traditionellen Wildessen des CSU-Ortsverbands Burglengenfeld wurde Josef Mehringer für 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Die CSU Burglengenfeld ehrte Mitglieder. Foto: Patrik Balkie
Die CSU Burglengenfeld ehrte Mitglieder. Foto: Patrik Balkie

Burglengenfeld.Zum traditionellen Wildessen des CSU-Ortsverbands konnte Ortsvorsitzender Peter Singerer im gut gefüllten Gasthaus Wein in Pilsheim neben erstem Bürgermeister Thomas Gesche, drittem Bürgermeister Josef Gruber, den CSU-Stadträten und Ortssprecher Josef Auer auch Landrat Thomas Ebeling begrüßen. Die Kandidatinnen und Kandidaten der Stadtratsliste nutzten die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre mit den Mitgliedern und Gästen zu unterhalten.

Geehrt wurden für 55 Jahre CSU-Mitgliedschaft Josef Mehringer und für jeweils 30 Jahre Angela Plecher und Josef Hebauer.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht