Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Diese Themen sind am 19. Juli wichtig: Ein Asia-Shop in Schwandorf zieht um. Und: Die Johanniter helfen im Hochwassergebiet.

19.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:54 Uhr
Ein Konvoi mit acht Fahrzeugen und fünf Anhängern machte sich am Freitagmorgen auf den Weg nach Köln. 15 Ehrenamtliche aus Schwandorf und Schwarzenfeld sind nun im Katastrophengebiet im Einsatz. −Foto: Wolfgang Wellnhofer

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Montag für Sie interessant sein:

  • An der Ecke Bahnhofstraße/Pesserlstraße öffnet schon bald ein Asia-Shop. „Lotus Asia“ versorgt die Schwandorf dann dort mit
  • Die Johanniter aus Schwandorf und Schwarzenfeld helfen beim
  • In Bruck war am Sonntagabend die erste Aufführung der „Historischen Führung“. Renate Ahrens war vor Ort und teilt ihre Eindrücke.

Die Wetteraussichten für heute:Die Temperaturen liegen bei 25 Grad. Sonne und Wolken wechseln sich ab, ab dem Mittag regnet es.Hier geht es zur Vorhersagefür den Kreis Schwandorf.