Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Am 1. September stehen im Fokus: Martin Popp aus Leonberg und Matthias Meier aus Neunburg. Beide freuen sich über Erfolge.

01.09.2021 | Stand 16.09.2023, 1:00 Uhr
Martin Popp in seiner Heimatkirche in Leonberg. In der Nähe von Landshut hat er nun seine erste eigene Pfarrei. −Foto: Martin Popp. sen

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Mittwoch für Sie interessant sein:

  • macht Karriere in der Kirche. Jetzt hat der junge Leonberger seine erste Stelle als Pfarrer angetreten. Norbert Wanner sprach mit ihm über Gott und die Welt.
  • strahlt. Das Landratsamt Schwandorf hat ihm die Baugenehmigung für den Umbau des Weißbierkellers in Neunburg erteilt. Reporter Roland Thäder berichtet.

Die Wetteraussichten für heute:Der Mittwoch erfreut uns mit freundlichem Wetter. Nur abends zeigt sich das eine oder andere Wölkchen. Die Temperaturen klettern auf angenehme 20 Grad.Hier geht es zur Vorhersagefür den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.