Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Das beschäftigt uns am 1. Oktober: Wer beerbt den Pianisten Stefan Mickisch? Und: Öffnen die Diskotheken im Kreis Schwandorf?

01.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:13 Uhr
Ab Oktober dürfen Clubs in Bayern wieder öffnen. Im Landkreis Schwandorf bleiben einige Diskotheken geschlossen, während andere aufmachen. −Foto: Sophia Kembowski/picture alliance / dpa

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Freitag für Sie interessant sein:

  • Stefan Mickisch ist tot, doch nicht nur in seiner Familie bleibt der
  • Die Clubs in Bayern dürfen wieder aufsperren. Wieso manche Clubs öffnen, andere aber geschlossen bleiben: Martin Kellermeier recherchiert die Gründe.

Die Wetteraussichten für heute:Am Freitag ist es bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Die Temperaturen klettern auf bis zu 17 Grad.Hier geht es zur Vorhersagefür den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.