Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Am 17. November steht im Fokus: Gegner der Teublitzer Umfahrung informierten. Die Sperrung der B85 sorgt weiter für Wirbel.

17.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:19 Uhr
Weil die Fahrbahndecke auf der B85 durch das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach erneuert wird, ist die Anschlussstelle Schwandorf-Mitte seit Montag, 15. November, bis Samstag, 27. November, gesperrt. −Foto: Reinhold Willfurth

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Mittwoch für Sie interessant sein:

  • Die Wackersdorfer Straße (B85) ist
  • Die Gegner der geplanten
  • haben heute Abend ab 19 Uhr die Bewohner das Wort. Reporter Ralf Gohlke ist für uns bei der Bürgerversammlung in der Schwarzachtalhalle.

Das Wetter:Die Lage am Mittwoch bleibt fast unverändert. Die Temperaturen kommen nicht in den zweistelligen Bereich. Die Regenwahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Hier geht es zurWetter-Vorhersage für den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.