Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Am 23. November muss sich ein Mann wegen Missbrauchs vor Gericht verantworten. Und: Das Lokal „Zum Jozef“ schließt.

23.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:09 Uhr
2018 hatte die Familie Kercmar (von links: Roman, Jozef und Zdenka) von der Speisegaststätte Jozef noch ihr Jubiläum gefeiert. Jetzt hören sie auf. −Foto: Josef Schaller

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Dienstag für Sie interessant sein:

  • Ein Mann aus dem Raum Neunburg vorm Wald soll ein erst zwölfjähriges Mädchen über die Nachrichtenplattform WhatsApp sexuell missbraucht haben. Nun muss sich der Angeschuldigte vor dem Amtsgericht Schwandorf verantworten. Redakteur Roland Thäder begleitet den Prozess.
  • Jahrzehnte lang haben

Das Wetter:Am Dienstag bleibt es weitgehend bewölkt, vereinzelt findet auch die Sonne einen Weg durch die Wolken. Die Temperaturen steigen auf maximal vier Grad. Hier geht es zurWetter-Vorhersage für den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.