Das Morgen-Update für Schwandorf

Das wird am 21. Dezember wichtig: Weitere Corona-Demo in Schwandorf. Und: Wie läuft der Wochenmarkt in Nittenau?

21.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:17 Uhr
Auf der Corona-Demo am 7. Dezember in Schwandorf waren unter anderem solche Parolen zu hören und zu sehen. −Foto: Johannes Berner

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Dienstag für Sie interessant sein:

  • Schwandorf hat sich zu einer
  • Christian Zingler, der Direktor der Realschule in Burglengenfeld, hatte viele Vorbilder. In seiner neuen Position will er jetzt einiges ändern. Isabel Pogner stellt ihn vor.

Das Wetter:Kaum zu glauben, aber die Sonne lässt sich auch am Dienstag längere Zeit blicken. Die Kehrseite: Die Temperaturen sinken auf bis zu minus vier Grad. Hier geht es zurWetter-Vorhersage für den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.