Das Morgen-Update für Schwandorf

Das wird am 27. Dezember wichtig: In Schwandorf steht ein Bauprojekt still. Und: Peter Schindler ist Lehrer der Schützen.

27.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:16 Uhr
In Schwandorf stehen die Bauarbeiten an einer Schwellenwerksunterführung seit langer Zeit still. −Foto: Hubert Heinzl

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Montag für Sie interessant sein:

  • Eine Schwellenwerksunterführung
  • Seit 20 Jahren trainiert Peter Schindler die Nachwuchsschützen der SG Nabtal Ettmannsdorf. Unter ihm qualifizierten sich die Jugendlichen auch schon mehrfach für die Deutschen Meisterschaften, weshalb Schindler auch für den

Das Wetter:Die Sonne wird wohl nur am Morgen einen Weg durch die Wolken finden, ansonsten bleibt des den gesamten Tag über weitgehend trüb. Die Temperaturen bleiben knapp über der 0-Grad-Grenze. Hier geht es zurWetter-Vorhersage für den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.