Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Diese Themen werden am 10. Januar wichtig: Wie geht es den Brandleidern aus Neunburg? Und: In Nittenau gibt’s eine neue Band.

10.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:11 Uhr
Bei einem Feuer im März 2021 wurde ein Haus in Neunburg unbewohnbar. Über die Drehleiter deckten Atemschutzträger damals Teile des Dachstuhls ab. Wie geht es den Betroffenen heute? −Foto: Martin Kellermeier

Diese Themen aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Montag für Sie interessant sein:

  • Am
  • Carolin Brunner, die Chefin der Konditorei Brunner in Schwandorf, zeigt seit Sonntag in der
  • Lange Jahre machen vier Mitglieder der KLJB Nittenau schon zusammen Musik: Jetzt treten sie als Eichhorn Express gemeinsam auf. Reporter Simon Heimerl stellt die Vier vor.

Das Wetter:Am Montag ist es erstmal vorbei mit dem Schnee. Die Sonne kommt zwar raus, es ist aber überwiegend bewölkt bei Temperaturen zwischen minus 3 und 1 Grad. Hier geht es zurWetter-Vorhersage für den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.