MyMz
Anzeige

Veranstaltungen

Der neue Kulturkalender von MZ und Stadt

Ganz schön was los in Schwandorf: Das zeigen die Mittelbayerische und das Kulturamt der Stadt Schwandorf künftig gemeinsam.

Bettina Mehltretter (rechts) und Nicole Zwicknagel begutachteten den neuen Kulturkalender. Foto: Anna-Maria Ascherl
Bettina Mehltretter (rechts) und Nicole Zwicknagel begutachteten den neuen Kulturkalender. Foto: Anna-Maria Ascherl

Schwandorf.Die Mittelbayerische und das Kulturamt der Stadt Schwandorf machen den Nutzern von mittelbayerische.de und den Lesern der gedruckten Mittelbayerischen Zeitung ein neues Angebot: Künftig zeigen wir an jedem ersten Mittwoch im Monat im Internet und auf einer Zeitungsseite, was die Stadt kulturell in den darauffolgenden vier Wochen zu bieten hat. Kulturmanagerin Nicole Zwicknagel freut sich über die Kooperation: „Die ausgewählten Kulturtipps werden zeigen, wie vielfältig das kulturelle Leben in Schwandorf ist und geben einen Überblick über das interessante Angebot in der Stadt.“

Gemeinsam mit MZ-Redaktionsleiterin Bettina Mehltretter warf Zwicknagel nun einen ersten Blick auf den neuen Kulturkalender, wie er am Mittwoch erstmals in der Mittelbayerischen erscheint. Zum Auftakt bieten wir dort unter anderem dem Schwandorfer Marionettentheater, dem Gospelchor Heavenbound und dem Oratorienchor eine große Bühne.

Menschen

Sie kennt die Weltstars persönlich

Nicole Zwicknagel hat schon mit Sting und Jonas Kaufmann gearbeitet. Nun ist sie Schwandorfs neue Kulturmanagerin.

Alle Nachrichten aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht