MyMz
Anzeige

Duggendorf/Weinberg

Der SC Weinberg ernennt zwei Ehrenmitglieder

Der SC Weinberg hat sich im Rahmen einer kleinen Feier bei seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern bedankt.

2. Vorsitzender Markus Graßmann (von links), Erich Oberndorfer, Josef Feicht, 3. Vorsitzende Carmen Knerer, 1. Vorsitzender Reinhard Berger  Foto: Sabrina Uranski
2. Vorsitzender Markus Graßmann (von links), Erich Oberndorfer, Josef Feicht, 3. Vorsitzende Carmen Knerer, 1. Vorsitzender Reinhard Berger Foto: Sabrina Uranski

Duggendorf.1. Vorsitzender Reinhard Berger betonte, dass die Ausübung eines Ehrenamtes im Verein von höchster Wichtigkeit sei. Ohne Ehrenamtliche könne kein Verein lange bestehen. Gerade im Bereich der Jugendarbeit werde der Grundstein für das Überleben eines Vereins gelegt.

Er hoffe, dass sich noch mehr Mitglieder für die Übernahme einer Aufgabe im Verein einbinden lassen und kündigte für die nahe Zukunft entsprechende Werbeaktionen an.

Eine besondere Ehrung wurde Josef Feicht und Erich Oberndorfer zuteil. Sie wurden durch den 1. Vorsitzenden und seinen Stellvertretern Markus Graßmann und Carmen Knerer zu Ehrenmitgliedern ernannt. Josef Feicht ist seit über 40 Jahren im Verein und im Alter von 81 Jahren immer noch als Kassenrevisor im Einsatz. Erich Oberndorfer war sechs Jahre 2. Vorsitzender des Vereins und ist immer noch als aktiver Beisitzer im Vereinsausschuss tätig.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht