Amtsübergabe
Die Feuerwehr Nittenau hat ein neues Führungsteam

28.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:31 Uhr
Führungswechsel bei der FFW Nittenau: Kreisbrandmeister Patrick Allen, der neue Kommandant Kevin Teutsch, der alte Kommandant Michael Kerkez, der neue 2. Kommandant Sebastian Schießl und Bürgermeister Benjamin Boml (v. l.) −Foto: Jürgen Kuprat

Bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Nittenau gibt es einen Führungswechsel: Zwölf Jahre lang hatten Kommandant Michael Kerkez und sein Stellvertreter Markus Jehl ihre Ämter inne. Nun hat die aktive Feuerwehrmannschaft ein neues Führungsteam gewählt.

Neuer Kommandant ist nun Kevin Teutsch. Seine Stellvertreter sind Sebastian Schießl und Markus Hochmuth. Glückwünsche zur Wahl gab es von Kreisbrandmeister Patrick Allen und Nittenaus Bürgermeister Benjamin Boml.

Das könnte Sie auch interessieren:Mit Atemschutz: Dietldorfer Feuerwehrler erstürmen 1390 Stufen in Bestzeit

− lc