mz_logo

Region Schwandorf
Samstag, 21. Juli 2018 25° 8

Kriminalität

Dieb klaute mehrere Salatschüsseln

Ein Schwarzenfelder hatte sich offenbar auf Salatschüsseln spezialisiert. Diese klaute er immer aus dem gleichen Supermarkt.

Ein Schwarzenfelder gab bei der Vernehmung durch die Polizei an, dass er bereits mehrere Salatschüsseln aus einem Supermarkt entwendet hatte. Foto: Sven Hoppe/dpa
Ein Schwarzenfelder gab bei der Vernehmung durch die Polizei an, dass er bereits mehrere Salatschüsseln aus einem Supermarkt entwendet hatte. Foto: Sven Hoppe/dpa

Schwandorf.In einem Supermarkt Am Brunnfeld hat am Freitag, 15. Juni, gegen 13.15 Uhr, ein 67-jähriger Schwarzenfelder eine Salatschüssel gestohlen. In seiner Vernehmung gab er an, dass er zudem vor längerer Zeit bereits drei Salatschüsseln aus dem gleichen Supermarkt entwendet hat. Die vier Salatschüsseln haben einen Gesamtwert von rund 30 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Schwandorf lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht