MyMz
Anzeige

Polizei

Diebe tauschen in Geschäft Schuhe aus

Zwei Männer probierten in Burglengenfeld Schuhe an – und ließen ihre alten gleich da. Bezahlt haben sie allerdings nicht.

Die Polizei bittet um Hinweise auf den zweiten Mann, der mit einem Paar Schuhe fliehen konnte. Foto: Breu
Die Polizei bittet um Hinweise auf den zweiten Mann, der mit einem Paar Schuhe fliehen konnte. Foto: Breu

Burglengenfeld.Am Donnerstag, 21. November, gegen 14 Uhr, betraten zwei Männer einen Schuhladen in der Regensburger Straße 60 in Burglengenfeld. Die beiden nahmen insgesamt drei Schuhschachteln an sich und holten die neuen Schuhe heraus, um diese zu probieren.

Nachdem ihnen die neuen Schuhe passten, legten sie ihre gebrauchten Schuhe in die Schuhschachteln, räumten diese wieder auf und wollten das Geschäft laut Polizei wieder verlassen.

Einer der Männer konnte dabei angehalten werden. Dieser führte zwei Paar Schuhe mit sich. Der andere Täter konnte mit einem Paar Schuhe das Geschäft verlassen. Eine Anzeige wegen Diebstahls ist die Folge. Die Ermittlungen bezüglich des zweiten Täters wurden aufgenommen.

Hinweise zum unbekannten zweiten Täter erbittet die PI Burglengenfeld unter (0 94 71) 7 01 50.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht