MyMz
Anzeige

Steinberg

DJK wanderte nach Falkenberg

Eine Schar der DJK Steinberg Ski- und Bergwanderabteilung machte sich auf zur Familienwanderung.

Die Wanderer mit Vorstand Markus Fischer (rechts) Foto: Christian Scharf
Die Wanderer mit Vorstand Markus Fischer (rechts) Foto: Christian Scharf

Steinberg.Christian Scharf und Thomas Woppmann, die beiden neuen Wanderwarte, hatten eine schöne Tour durch das Waldnaabtal geplant. Entlang der Waldnaab ging es bis nach Falkenberg. Ziel war die Zoigl-Stube „Kramer“. Zurück ging es an der Hammerkapelle und am idyllisch gelegenen Weiherdamm vorbei hinab zur Blockhütte im Waldnaabtal. Dort ließ die Truppe den Wandertag ausklingen. „Das Schöne an unseren Familien-Wanderungen ist, dass die Kinder sich selbst beschäftigen“, resümierte Wanderwart Christian Scharf.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht